22. Frankfurter Regionalanästhesie-Symposium mit Workshop

Sehr geehrte Interessenten und Interessentinnen,

am 21.05.2022 ist es endlich wieder soweit, wir greifen die langjährige Tradition des Regionalanästhesie-Symposiums der BGU Frankfurt am Main nach Pandemie-bedingter Pause wieder auf. Als weitere Besonderheit gilt zu erwähnen, dass Herr Prof. Steinfeldt die Nachfolge als Organisator von Dr. Teßmann angetreten hat. Bereits in den vergangenen Jahren hat Herr Prof. Steinfeldt sich bei den Symposien engagiert und war von Anfang an von diesem eintägigen - aber umfassenden- Format überzeugt und begeistert! In der Tradition von Dr. Teßmann wurde das Konzept weitestgehend übernommen. Wir würden uns Freuen Sie als Teilnehmer des 22. Frankfurt Regionalanästhesie-Symposium bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Organisationsteam

 

 

 

 

Termin: 

21.05.2022 -  21.05.2022

 

Veranstaltungsort:

BG Unfallklinik Frankfurt
Friedberger Landstraße 430
60389 Frankfurt

 

Informationen im Web:

https://www.bg-kliniken.de/unfallklinik-frankfurt/ueber-uns/aktuelles/veranstaltungen/

Veranstalter:

BG Unfallklinik Frankfurt
Friedberger Landstraße 430
60389 Frankfurt

Herr Thorsten Steinfeldt, Prof.
Tel.: 0694752568
Telefax: 0694752589
E-Mail: anaesthesie@BGU-frankfurt.de